Yoga im Tor - Sommer 2008

An drei Freitagabenden im August 2008 fand das erste Sommeryoga spezial im Zschopauer Tor in Marienberg statt.
Der dort ansässige Kunstverein Tor e.V. stellte uns dankenswerter Weise die Räume zur Verfügung.
Die besondere Atmosphäre dieses alten Gemäuers gab den Veranstaltungen einen schönen Rahmen.
Erfahrene Yogis, aber auch Interessierte, die eine ihrer ersten Stunden erleben konnten, nahmen am Sommerspezial teil.
Mit Themen wie Yoga für den Rücken, dem Sonnengruß und dem Abenteuer Stille – Meditation starteten wir den Versuch
in den Sommermonaten ein zusätzliches Yogaangebot zu schaffen. Nach fast zwei Stunden Yoga gab es
Gespräche bei Tee und Snacks ayurvedischer Art.
Uns zwei Yogalehrern hat das Miteinander großen Spaß gemacht, gilt es doch auch voneinander zu lernen.
Danke an Manu, Oda, Katrin, Kerstin und Matthias für die tatkräftige Hilfe beim Aufräumen.
Die Resonanz war überwältigend – vielen Dank an alle Teilnehmer !

Danke an Manu, Oda, Katrin, Kerstin und Matthias für die tatkräftige Hilfe beim Aufräumen.
Die Resonanz war überwältigend – vielen Dank an alle Teilnehmer !